



Heute war echt ein belangloser Tag, ich hab bis auf Hausaufgaben nichts gemacht.
Schule war echt okay und Photografie ist glaub ich auch recht gut (v.a. weil ich so ziemlich nichts lernen muss :))
Wir müssen mit alten Filmkameras fotografieren - ach wie gut, dass ich nen Papa hab, der früher mit ner Nikon fotografiert hat :D - und danach müssen wir die Negative entwickeln und so...
Ansonsten war nichts los - ich hoffe, das ändert sich die Tage mal wieder :)
Soooo, morgen geht's wieder auf - ich hab gleich bis viertel nach 3 Schule...
Naja, wenigstens muss ich erst um drieviertl 9 in der Schule sein, in der Hinsicht lieb ich meinen Stundenplan :D
In den Nachmittagsstunden hab ich dann Photographie und ich bin echt gsepannt, wie das so wird :) (ich habs nur heuer, weil ich sonst nicht die Mindeststundenzahl geschafft hätte :D)
Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht - am Abend war ich mit meinem Freund zusammen und am Nachmittag war nix los, außer Hausaufgaben (3,5 Seiten Englisch - wä!)
Achja - bezahlt jemand für mich beim Zara-OnlineShopping? ;D
Da gibts so tolle Sachen und ich hab wie immer kein Geld.


Ach, die Hälfte vom Wochenende ist schon wieder vorbei...
Nächste Woche geht's dann in der Schule wieder so richtig los und ich mag nicht!
Hab ich schon mal gsagt, dass ich mit dem Führerschein "schon" angefangen habe?
Ich bin jetzt bei 8 Theoriestunden - und ich bekomm den Führerschein bestimmt erst lange nach meinem 17., weil ich jetzt dann irgendwann erst mit den Fahrstunden anfange und ich bestimmt etliche brauch :D
Auf dem Bild sieht man meine neue Frisur gar nicht, aber es ist wirklich ein Bob und die Haare sind so 3-6cm kürzer :)
