War heute nach dem gigantischen Regenschauer noch ein bisschen mit meinem Fisheye draussen (hab ich von meinen Freunden zum 18, bekommen) und hab belanglose Sachen fotographiert.
Außerdem hab ich den ersten Teil für's POA eingekauft - erster Teil deswegen, weil ich vorm Spirituosenregal gestanden bin und einfach NICHT gewusst hab, was ich mitnehmen soll, aber dafür ist zumindest für das wahnsinnig hochwertige Essen schon mal gesorgt :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen