Mittwoch

bad boys bad boys

Heute den wunderschönen Tag an der Sonne genossen und Einzelheiten vom POA besprochen (Diskussionsthema Pavillon, aber den bekomm ich schon noch). Morgen Abi 4/5, dann wird erst mal 3 Wochen gefeiert! Photobucket Photobucket

Dienstag

Bounce to the beat!

War heute nach dem gigantischen Regenschauer noch ein bisschen mit meinem Fisheye draussen (hab ich von meinen Freunden zum 18, bekommen) und hab belanglose Sachen fotographiert. Außerdem hab ich den ersten Teil für's POA eingekauft - erster Teil deswegen, weil ich vorm Spirituosenregal gestanden bin und einfach NICHT gewusst hab, was ich mitnehmen soll, aber dafür ist zumindest für das wahnsinnig hochwertige Essen schon mal gesorgt :D Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Montag

Ich fahre hoch, mach die Augen auf - Bluescreen!

Ich mach 'nen Neustart! Vielleicht schaff ich's ja diesmal, das mit dem Blog richtig durchzuhalten - die Chancen stehen gut, as Abi is fast durch (nur noch die Colloquien) und dann hab ich richtig viieeeeeeeel Zeit, Fotos zu machen. Leider ist es noch nicht ganz vorbei und ich habe meinen heutigen Tag damit verbracht, Geschichte zu lernen - yaaaaaaaaaaaah INDUSTRIALISIERUNG is der HIT! Morgen nochmal die gleiche Prozedur, aber da gibt's wenigstens 'ne kleine Pause, muss Verpflegung für's POA, übrigens erste Station zum Abi feiern, einkaufen. Image and video hosting by TinyPic